Plutos Geschichte
S3, F29: Es ist Geschichten-Tag im Wunderhaus, und heute erzählt Pluto seine Geschichte von der verlorengegangenen Prinzessin Bella und dem Prinzen Pluto, der sich auf die Suche nach ihr macht.