Plutos Schaumbad
S2, F17: Als Pluto gerade ein Schaumbad nimmt, werden er und Micky in einer riesigen Seifenblase gefangen und schweben davon. Mit den entsprechenden Mitmach-Sachen können Pluto und Micky gerade noch rechtzeitg für eine Party zum Wunderhaus zurückgebracht werden.