S1, F4: Nachdem sie Oliver entführt haben, nutzen David und Rebecca die Informationen, die sie von ihm erhalten haben, um einen Plan für die Verfolgung von Juno auszuarbeiten, der sie zurück nach Seoul führt, wo Gun und Caddis warten.