Poledance
S15, F20: Die Inhaberin des Poledance-Studios "Pole4Soul", Lilly Martins, wird tot in ihrem Studio aufgefunden – am Fuße der Tanzstange. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, stellt sich als Mord heraus. Schnell rückt Dennis Morel, der Geschäftspartner des Opfers, in den Fokus der Ermittler. Lillys Tod ist für ihn finanziell eine Katastrophe. Hätte er trotzdem ein Motiv gehabt, sie loszuwerden?