Politisch unkorrekt
S29, F15: Bart möchte die Aufmerksamkeit von Homer mit der Hilfe eines Buches Erlangen. Marge muss feststellen, dass ein Buch, welches sie als Kind geliebt hat, in den heutigen Zeiten nicht mehr sonderlich gut ankommt.