S1, F2: Die häufigste algebraische Funktion ist eine Polynomfunktion. Untersuchen Sie als Beispiele lineare und quadratische Funktionen und probieren Sie verschiedene Techniken aus, um Wurzeln oder "Nullstellen" zu finden. Ein wertvolles Hilfsmittel bei dieser Suche ist der Zwischenwertsatz, der reelle Wurzeln für Polynomfunktionen identifiziert.