Pompejis verborgene Geheimnisse
S1, F1: Alle Wege führen nach Rom. Doch diesmal geht die archäologische Reise nach Pompeji zu den Spuren der vom Vesuv zerstörten römischen Zivilisation. Das Archäologen-Team entdecken dort Rätselhaftes.