Poodle Fuzz and a Twinge of Jealousy
S5, F5: Als Bonnie aufgrund einer Verletzung vorübergehend im Rollstuhl sitzt, muss Christy die Leitung des Gebäudes übernehmen und macht eine überraschende Entdeckung.