S1, F4: Kasey beschäftigt der Verrat durch Allyssa, während Ashley sich langsam in einen ihrer Ankömmlinge verliebt. Vince und Isabel spielen Liebesspiele. Jeff veranlasst eine Poolparty mit allen Gästen, was zum bisher turbulentesten Abend führt! Kasey schafft Klarheit mit Dylan, doch Ashley muss einiges schlucken, nachdem einige Gäste zurück durch Das Portal geschickt wurden.