S1, F1: Ray und Henry versuchen, ein Stück Popcorn zu klonen und erwecken dabei versehentlich das Popcorn-Monster zum Leben./Damit Ray beim Swellview Drohnen-Contest gegen Dr. Minyak gewinnt, schmiedet Schwoz einen Plan. Er schrumpft Kid Danger und lässt ihn seine eigene Drohne fliegen.