Pork Roll oder Taylor Ham?
S2, F15: Die Guidos vermissen ihren Fleischklops Deena, darum wollen sie sie entführen. Und was passiert, als Ronnie die jüdische Barbie über Nacht in sein Zimmer einlädt?