Positiv oder negativ
S21, F2: Der Vorstandsvorsitzende eines großen Tech-Unternehmens wird ermordet im Central Park aufgefunden. Price und Maroun nehmen sich dem Fall an und versuchen das Netz aus Täuschungen zu entwirren.