S6, F15: Fünf Tag vor der Vorwahl in New Hampshire versucht Josh verzweifelt, seinen abgeschlagenen Kandidaten, den Abgeordneten Matthew Santos, in die Debatte der beiden führenden Kandidaten, Vizepräsident Russell und John Hoynes, zu lancieren.