Praimfaya
S4, F13: Im Staffelfinale heißt das Motto "Rennen gegen das Ende der Welt“, als Praimfaya ankommt und unsere Helden zwingt, unmögliche Entscheidungen zu treffen, um ihr Überleben zu sichern.