S1, F2: Eine neuer Cast und Fan-Lieblinge schauen gemeinsam Folge 2 der 1. Staffel von Atlanta. Stevie versucht, sich mit Mimi zu versöhnen. Rasheeda und Kirk werden an die Anfänge von "Marry Me" erinnert. Joseline gesteht Stevie ihre Schwangerschaft.