Preisschild
S1, F5: Ein Gebäude stürzt ein und verletzt Soryong und Han Do. Im Krankenhaus ist Han Do von Soryongs scharfer Zurechtweisung überrumpelt. Während er zu dem Unglück recherchiert, entdeckt Han Do eine überraschende Verbindung.