Party Down Premierenabend von "Nicht Deine Frau"
S2, F6: Bei einem Laientheater wird das Treiben auf der Bühne zur Wirklichkeit, als Kyle seinem alten Mentor verspricht, eine reiche Dame zu verführen, damit sie das Theater rettet.