Premierenabend
S5, F14: Das "Cabaret" feiert endlich seinen Eröffnungsabend. Doch von Stevie, die eine Hauptrolle spielt, fehlt jede Spur. David möchte nach der Veranstaltung große Neuigkeiten verkünden.