S1, F13: Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr. Der „Bois Blanc“ wird tatsächlich angegriffen. Während ein Teil der Bewohner zur Verteidigung übergeht, versuchen andere, sich in Sicherheit zu bringen. Shanice und Logan kümmern sich um Hayden. Claudette und Jharrell versuchen, Manny zur Vernunft zu bringen. Mildred glaubt weiter, dass ihrer Schwester geholfen werden kann. LaDonna geht schließlich hinaus, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.