Presidential Primaries
S1, F1: Im Jahr 1987 kämpft Argentinien mit einer Wirtschaftskrise. Carlos Menem, der Gouverneur von La Rioja, startet einen Wahlkampf, um seinen Traum, Präsident Argentiniens zu werden, zu erfüllen. Zunächst muss er die Vorwahlen seiner Partei gewinnen.