Drag SOS Preston
S1, F6: In dieser Folge fährt die Familie Gorgeous nach Caerphilly, um drei Einheimische in Dragqueens zu verwandeln. Sie treffen Rugbykapitän Matthew, Geschichtsstudentin Georgia und Sian, die ihr Selbstvertrauen zurückgewinnen muss.