S1, F4: Im Frühjahr 1944 verdichten sich die Anzeichen, dass ein großer Schlag gegen Hitler-Deutschland bevorsteht. Am 6. Juni 1944 ist es soweit - mit der Landung von 150.000 alliierten Soldaten in der Normandie beginnt die größte Invasion der Geschichte.