Prinzessin Harumi
S8, F2: In Folge einer bösartigen Attacke auf den Palast, stiehlt Garmadons Motorrad-Gang die zweite Oni Maske, und die Ninja laden die kaiserliche Prinzessin ein, Teil ihrer behelfsmäßigen Familie zu werden.