Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Prinzessin Kittymieze
S1, F2: Flint bittet Sam darum dass sie ihm ihren größten Schatz zeigt. Als Sam tatsächlich nachgibt und ihm etwas zeigt macht er es kaputt. Der Tüftler braucht schleunigst eine Idee wie er in Sams Gunst wieder steigen könnte.