Prinzessin Margaret
S2, F2: Prinzessin Margaret mischt die britischen Royals durch ihren glamourösen Lebensstil auf. Anders als ihre Schwester Königin Elizabeth II sorgt sie mit Affären und Partys regelmäßig für Gesprächsstoff.