Prisons, Proposals and Parties
S8, F13: Teresa besucht ihren Mann im Gefängnis; Dolores erhält Ratschläge von ihrem Ex-Mann; Danielles Freund beschließt, ihre Beziehung auf die nächste Ebene zu heben; Margaret feiert ihren 50. Geburtstag; Siggy hat ein Missgeschick.