Privacy Please
S7, F17: Jenelle und David halten große Neuigkeiten unter Verschluss. Kailyn und Javi versuchen, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Jeremy ist nicht erfreut über Leahs Urlaubspläne, und Chelsea erfährt, dass Adam ihr Kindesunterhalt schuldet.