Privatleben, Teil zwei
S1, F6: Batty verrät die Wahrheit über ihr Verbrechen, will Alba aber nicht zur Komplizin machen; die Kriminellen handeln ihren Deal neu aus; Max, Marus Freund, kehrt zurück, um nach ihr zu suchen.