S2, F6: Maci fragt sich, ob ihr neuer Freund bereit ist, mit einer jungen Mutter zusammen zu sein. Farrah testet Speed-Dating aus, und Amber büffelt für ihren Abschluss. Catelynns Stiefvater muss einen Entzug machen und lässt sie mit ihrer Mutter allein.