Probleme
S1, F3: Sams innerer Kampf verschlimmert sich zusehends und es bedarf weiterer Therapiebehandlungen, dessen Bedürfnis er gern mitteilt. In ihre gemeinsamen Therapiesitzungen bringt Dr. Strauss außerdem eine neue Variable ins Spiel.