Projekt Daedalus
S2, F9: Die Discovery-Crew infiltriert das Hauptquartier von Sektion 31 und findet Beunruhigendes heraus. Gibt es an Bord der Discovery einen Verräter? Michael Burnham versucht weiterhin, Spock zu helfen.