Nana Prolog: Nana & NANA
S1, F1: Nana Komatsu zieht nach Tokio, um ein neues Leben zu beginnen. Dort trifft sie eine gleichaltrige Frau, Nana Osaki. Die beiden Nanas sind dazu bestimmt, zusammenzuziehen.