Prolog
S1, F7: Nach einer beängstigenden Voraussage muss Myfanwy ihr Vertrauen in die Hände eines mächtigen Gegners legen. Aber als ihr Plan schiefgeht, ist sie dazu gezwungen, um ihr Leben zu laufen, während ihre Erinnerungen verblassen.