Prophet und Trinity
S4, F15: Prophet, Exmitglied der grammynominierten Band Nappy Roots, arbeitet an seinem Comeback. Im Internet lernt er Trinity kennen, mit der er über alles reden kann. Prophet möchte sesshaft werden, doch ist Trinity zu schön, um wahr zu sein?