S3, F1: Anzor, ein tschetschenischer Flüchtling, dem das Zentrum hilft, wird in seinem Haus gewaltsam angegriffen. Der schockierte Thibaut versucht zu verstehen, was passiert ist. Unterdessen erfährt Hicham dunkle Neuigkeiten aus der Stadt Saint-Etienne, in der er aufgewachsen ist.