Providenz
S1, F1: Nach dem Tod von Red Jacob muss ein neuer Laird des Clans MacKenzie gewählt werden. Seine beiden Söhne, Colum und Dougal, wetteifern um den Titel. Bei der Versammlung begegnen sich Brian Fraser und Ellen MacKenzie und sind von ihrer starken Verbindung zueinander überrascht.