Prozess gegen Oliver
S6, F21: Eine vertraute Figur (COLIN DONNELL) kehrt zurück und der Druck auf Oliver steigt, der sich zu fragen beginnt, ob er in der Schlacht zur Rettung von Star City alles verlieren wird.