Pugsley
S1, F5: Ein aufmerksamkeitsbedürftiger Mops stellt Lizzies Praktikum in einer Hundetagesstätte auf eine harte Probe. Währenddessen ist für Charles seine Lieblingsserie wichtiger als sein Schulprojekt.