Püppchen
S1, F7: Wray und Louise haben in einer blauen Polizeizelle eine Art Techtelmechtel. Beim Abendessen zerbrechen nicht nur Herzen, und es stellt sich heraus, dass die Actionfigur Wray Wray zum Einsatz kommen wird. Leslie, Sean und Bobbie lösen ihre Probleme auf ihre Weise.