Puppet Strings and Tamra's Wings
S11, F17: Die Irlandreise endet mit einer Busfahrt aus der Hölle; Zurück in Orange County versuchen die Frauen, ihren Krieg auf fremdem Boden zu verstehen. Nach Monaten der Diät und des Trainings ist Tamra bereit, ihren Körper zur Schau zu stellen.