Pure Equalization
S1, F4: Um ihre Gefühle in Einklang zu bringen und somit ihre Kraft in Pure Illusion zu steigern, müssen Cocona und Papika für einige Zeit zusammenleben. Dabei stranden sie auf einer einsamen Insel...