Puss in Books
S1, F5: Als Sgt. Agony herausfindet, dass Cooch Analphabetin ist, tut sich die League of Freedom zusammen, um ihr beim Lernen für ihren Schulabschluss zu helfen. American Ranger begibt sich auf einen Roadtrip. Jewbot sehnt sich danach, ein Vorbild zu sein.