Putsch
S1, F1: Addys und Beths Freundschaft droht zu zerbrechen, als plötzlich eine neue Trainerin in der Stadt auftaucht: Im Gegensatz zu ihrer Freundin hat Beth direkt vom ersten Zusammentreffen an etwas gegen Star-Cheerleaderin Colette French.