S1, F5: Hannah organisiert einen „Pyjama-Tag“, um das Büro etwas heimeliger zu machen – ausgerechnet am selben Tag, an dem eine Gastrednerin über Grenzüberschreitungen am Arbeitsplatz referiert. Greta meldet Nick auf Dating-Apps an, damit er sich wieder ins Singleleben stürzt.