Pykon
S1, F6: Auf der Flucht vor dem unbarmherzigen Raffer suchen Amberle, Wil und Eretria Schutz in Pykon, einem schneebedeckten Elfen-Außenposten, der ein grausiges Geheimnis birgt. Währenddessen machen Ander und Slanter eine verheerende Entdeckung über die Kräfte von Dagda Mor.