S1, F4: Als Yuri ihre eigene Vergangenheit erzählt, beginnen wir zu verstehen, wie Danielas Auftauchen in ihrem Leben alles verändert hat. Daniela fordert sie heraus und provoziert sie, bis Yuri Wahrheiten preisgibt, die das Herz ihrer Freundin brechen.