Bob Hearts Abishola Quadratischer Hamburger, rundes Brötchen
S1, F4: Abishola hat sich von Bob getrennt. Tante Olu nutzt die Gunst der Stunde und fädelt eine Verabredung mit einem nigerianischen Apotheker ein. Der zu Tode betrübte Bob versucht indessen sein Glück beim Online-Dating.