Quarantäne
S5, F6: Aufgrund der COVID-Pandemie muss das Team sich in Quarantäne begeben. Doch die Langweile löst sich schnell auf, als Mac, Riley und Bozer etwas Seltsames im Nachbarhaus beobachten.