Cleopatra in Space Quarantäne
S1, F6: Cleo hat all ihre Freunde mit einer tückischen Krankheit angesteckt. Der einzige Wissenschaftler, der sie wieder heilen kann, ist der durchgeknallte Dr. Queed. Gemeinsam mit Khensu stattet Cleo ihm einen Besuch ab.