Quarterback Nr. 1
S1, F2: Glaube und Mut heilt jede Tragödie – Im Zuge der ernsten Verletzung ihres Star-Quarterbacks Jason Street findet ganz Dillon Trost im Gebet. Der Druck auf Coach Taylor und der Mannschaft wächst, als der Einwechsel-Quarterback Matt Saracen versehentlich ins Rampenlicht geworfen wird, während sich die Spannungen zwischen Riggins und "Smash" Williams verstärken. Aus Angst nicht nur um seine Spieler, sondern auch um seinen Job, hält Coach Taylor die Mannschaft zusammen und trainiert unter vier Augen mit dem nervösen Neuling auf der Quarterback-Position. Lyla steht ihrem Geliebten im Krankenhaus treu zur Seite und spricht ihm den Mut zu, den er zu seiner Genesung benötigt. Die Mannschaft scheint an einem Strang zu ziehen, je näher der nächste Spieltag rückt – und verspricht ihrem verletzten Kameraden den Sieg. In weiteren Hauptrollen: Connie Britton, Adrianne Palicki, Jesse Plemons und Aimee Teegarden.